Über mich

Mein Bild
Ziemlich verrückte 18 jährige Musikerin :) Hier gibts Gedanken, Erlebnisse und ganz viel bisschen Kleinkrams ;) Have Fun! xxx

Donnerstag, 5. Januar 2012

Schulstress und schlechte Laune | 2012- Woche 1

Hy Welt,

kennt ihr das auch?
Ihr geht zur Schule, ich meine, klar... Das tut ja irgendwie jeder.
Aber dabei ist es so, dass es Wochen gibt, in denen habt ihr gar nichts.
Keine Arbeiten, keine Projekte, keine Hausaufgaben.

Doch dann, und das ist wirklich IMMER so, dann habt ihr ein Wochenende was wichtiges geplant.
Und dann, dann kommen sie -.-
Darf ich aufzählen, was ich noch alles vorhabe, obwohl ich das WE eigentlich nur für einen ganz besonderen Menschen freihalten wollte?

Hm... Naja. Da wäre die ChemieKlausur, die wir morgen schreiben.
Darauf folgt die Bio-Klausur am Montag.
Übers WE muss ich auch noch ganz nebenbei "Willkommen und Abschied" auswendig lernen -.-
Dann wäre da das GRW-Projekt, bei dem wir einen Monat Politik analysieren müssen bis Dienstag.
Und das Geschichts-Projekt, das ich noch nicht einmal angefangen habe auch bis Dienstag...
Die Deutsch LK am Mittwoch.
Und die Physik LK am Donnerstag.
Und als wäre das nicht schon genug wartet auch die Russisch Projekt Arbeit nächste Woche auf uns...

Da frag ich mich dann, ob die Lehrer eigentlich mal gegenseitig ins Klassenbuch schauen...
Dann wüssten sie mal, dass sie nicht die einzigen sind, die Arbeiten etc. planen.

Fazit: Lehrer sind gemein und Schule und damit verbundene Tätigkeiten sind scheiße. -.-

So. Und wo ich jetzt schon erzähle, dass ich dadurch folglich, wenn ich an das so schon viel zu kurze WE denke, schlechte Laune bekomme.

Dann gibt es da auch immer wieder Tweets und Posts, durch die man sich Sorgen um seine Freunde macht... Jetzt stellt euch vor, ihr bietet schlechtgelaunt, wie ihr seid trotzdem Hilfe an.
Und diese wird nicht gewollt. Im Nachhinein erfahrt ihr, dass es nicht an euch lag, sondern die Person noch nicht so weit ist, darüber zu  reden.
Inzwischen ist eure Laune aber auf so einem Tiefpunkt, dass ihr sie bereits dumm angepflaumt habt und euch jetzt über eure Taten ärgert...

Dann seid ihr auch noch zu feige, zu stur und zu eingebildet euch zu entschuldigen.
Das macht man ja auch lieber über Dritte -.-

Was für eine beschissene Welt ist das hier eigentlich?
Ich widme mich jetzt wieder meinem ach so tollen GRW Projekt, kneif den Arsch zusammen und entschuldige mich...

Ich weiß, dass du es liest und darum auch einmal hier:
ES TUT MIR LEID, SEI MIR NICHT BÖSE! :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen