Über mich

Mein Bild
Ziemlich verrückte 18 jährige Musikerin :) Hier gibts Gedanken, Erlebnisse und ganz viel bisschen Kleinkrams ;) Have Fun! xxx

Sonntag, 28. September 2014

I'm gonna live like tomorrow doesn't exist...!

Denkt ihr manchmal auch, dass euer Leben einfach perfekt ist?
Nein? Dann solltet ihr mehr auf die kleinen Dinge achten...
Es sind die Momente, die Menschen, die Geschichten, die man später erzählt, die zählen.

In letzter Zeit ist alles hier nicht so einfach, die Schule ist stressig, Freundschaften sind stressig und doch, möchte ich um nichts in der Welt das Leben, das ich jetzt habe, wieder tauschen.

Ich schreibe diesen Post hier, weil ich unglaublich glücklich bin, die Menschen um mich zu haben, die ich meine engsten Freunde nennen darf.
Da sitzt man in dieser Gruppe, im Prinzip jeder allein, weil es in der Hand jedes Einzelnen liegt, was er aus dem Abend macht, wie sehr er sich beteiligt oder was auch immer...
Und trotzdem sind wir da, zusammen und man schaut diese Menschen an, die einem die Welt bedeuten und du siehst ihn, neben dir, wie er einfach in einem Sofasessel hockt und jedes Gespräch freudig verfolgt, mit den Menschen seiner Umgebung auf einer Wellenlänge.
Dann ein anderer, am Tisch, er beobachtet sie, dich, ihn... Seine Flasche Pfeffi und spricht über Serien, Mopeds und Dinge, die im ganzen Stress, den man eigentlich hat, so belanglos scheinen, aber in diesem Moment einfach nur so perfekt sind... Und dann ist da noch sie, man schaut sie an, eigentlich ist sie nur halb anwesend, die Haare fallen in ihr Gesicht und eigentlich sitzt man in einem so blöden Winkel zum Licht, dass man nur ihre Umrisse sieht und kaum etwas von ihr mitbekommt...
Doch auch wenn sie nicht redet, ohne diesen Menschen wäre der Moment nicht der selbe.
Das weiß man und lächelt und ist unendlich froh, Menschen um sich zu haben, die man seine engsten Freunde nennen darf.

xxx Annie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen