Über mich

Mein Bild
Ziemlich verrückte 18 jährige Musikerin :) Hier gibts Gedanken, Erlebnisse und ganz viel bisschen Kleinkrams ;) Have Fun! xxx

Dienstag, 27. Dezember 2011

Eifersucht

Hy Welt :)
In den letzten Wochen denke ich sehr viel über Liebe nach.
Manchmal ist das ganz einfach. Da sind zwei Menschen, die in dem jeweils anderen etwas ganz besonderes sehen, sich dann irgendwie verlieben, einer gesteht es dem anderen und "bum...", da ist es... Das wundervolle Gefühl verliebt zu sein.
Und wenn man ganz viel Glück hat und den/die Richtige/n findet, dann wird man irgendwann ein Paar.

Da wären wir dann auch hier beim Thema angelangt.
Ein Paar zu sein klingt erstmal ganz toll, doch es kommt viel auf einen zu, SEHR viel.

Es beginnt mit verliebten Blicken und süßen Küssen, die bei Fernbeziehungen natürlich dummerweise gleich weg bleiben, aber wozu gibt es Skype? ;)
Dann steigert man sich und kommt irgendwann von "Ich bin in dich verliebt." zu den drei schönsten Worten der Welt-  "Ich liebe dich."
Doch irgendwann, da kommt auch bei der schönsten Beziehung der Tag, an dem einer der beiden etwas tut, dass der andere falsch versteht.
Das führt dann zu einem Eifersuchtsdrama. Kennt ihr das auch?
Isn scheiß Zeug, oder? ;P

Viele sagen, Eifersucht in einer Beziehung ist gut, aber zu viel wäre auch wieder schlecht?
Sowas hasse ich ja -.- Woher soll man denn dann wissen, dass es zuviel ist, wenn man es hat?
Ich finde... Eifersucht ist etwas wichtiges und gleichzeitig furchtbares. Es zeigt dem Partner, dass er einem wichtig ist und stärkt den Kampfgeist. Doch man sollte sich nicht hineinsteigern, weil ja am Ende sowieso irgendwie alles wieder aufgeklärt wird. Meistens jedenfalls. Und man dann immer nachher erst einsieht, dass man Unrecht hatte...
Und wenn man das Drama dann hinter sich hat, dann ist man glücklich, hat sich wieder gern und "freut" sich schon auf das nächste, das, wenn sich dumme dunkelhaarige Mädchen nicht so dämlichen benehmen, nie kommen wird :) Aber wie heißt es so schön? "Wer liebt der leidet." Und das nimmt man irgendwie aber trotzdem gerne, sehr gerne, in Kauf... Verkehrte Welt^^

Doch genug Drama für heute... Ich finde Weihnachten ja scheiße... Man ist so darauf versteift, dass man sich nicht streitet und jeder sich gern hat, dass man viel viel schneller streitet als sonst...
Aber naja, das ist wieder eine andere Story...

Ich widme mich jetzt Skype, also, das hatte ich eigentlich vor, kommt ganz drauf an, was mein wundervolles Mädchen dazu sagt^^

Man "liest" sich, nü?

xxx
Annie

River Flows in You- gesungen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen