Über mich

Mein Bild
Ziemlich verrückte 18 jährige Musikerin :) Hier gibts Gedanken, Erlebnisse und ganz viel bisschen Kleinkrams ;) Have Fun! xxx

Sonntag, 18. Dezember 2011

Warm This Winter

Ich sollte wirklich, EINDEUTIG, öfters mal posten^^
Hy ihr Welt ;)

Ist es nicht schön, dass es endlich wieder schneit?
NEIN! Da wo ich wohne nicht. Da wir schon wieder fast von den Nachbarorten abgeschnitten sind.
Aber hey, die weiße Pracht ist super. Sieht schön aus und bei einem gemütlichen Abend mit dem/der Liebsten vorm Kamin ist doch alles unglaublich toll.

Wo wir auch schon beim Thema wären... *g
Habt ihr euch denn schon einmal so richtig verliebt?
Mit Schmetterlingen und Herzklopfen und immer einem Lächeln, wenn euer Schatz schreibt?
Ja? Dann wisst ihr, wie ich mich fühle. <3
Nein? oooh, das solltet ihr unbedingt mal ausprobieren.
Jemanden, den man wirklich liebt zu finden ist nicht einfach, ich weiß, doch versucht es einfach mal. Manchmal klappt es und dann reichen schon drei Worte, euch überglücklich zu machen :)
Es sind nicht die grünen Augen, nicht die blonden Haare und auch nicht das unbeschreibliche Lächeln, dass einem den Kopf verdreht, es sind ganz andere Dinge, kleine Gesten, kleine Worte und die Art, wie man sich unterhält, ansieht und Zeit zusammmen verbringt.
Dass Küsse und Zärtlichkeiten das schönste sind, das muss ich nicht auflisten, oder? *g

Umso schöner ist es doch, wenn man eben diesem einen geliebten Menschen ein Weihnachtsgeschenk machen kann, oder? Wenn ich daran denke, wie lang ich dieses Jahr über meinem saß o0
Aber hey, es hat sich gelohnt... Hoff ich jedenfalls ;P

Was macht man eigentlich, wenn man ein Geschenk bekommt, dass man gar nicht will?
Schmeißt man es einfach weg? Oder bringt es zurück? Oder dann doch weiter verschenken?
Also ich muss ehrlich sein- in dieser Situation war ich noch nicht^^
Ich bekomme immer das, was ich mir wünsche- Wunschzettel schreiben hilft da super.

Wenn ich mein liebstes Weihnachtsgeschenk benutze, werde ich hier wieder davon erzählen...
Was ja auch mehr als nur logisch wäre, sonst würdet ihr echt was verpassen^^

So. Noch einen wunderschönen 4. Advent- wer auch immer meinen Blog liest ;P

Frohe Weihnachten :)

P.S. Schatz? Ich liebe dich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen