Über mich

Mein Bild
Ziemlich verrückte 18 jährige Musikerin :) Hier gibts Gedanken, Erlebnisse und ganz viel bisschen Kleinkrams ;) Have Fun! xxx

Montag, 23. April 2012

Stille Tränen der Nacht

Gute Nacht Welt.

Wenn es Abends dunkel wird, dringen die negativen Geister in die Häuser und bringen den Menschen ihre negativen Erinnerungen der letzen Tage/Wochen/Monate.
An manchen Tagen bekommt man eben das nicht mit, doch manchmal, oder aber auch oft, eben schon.

Das sind dann Tage wie dieser...
Tage an denen ich mit besonderer Vielfalt, viel Geduld und besonders viel Liebe ein Geschenk für eine wundervolle Person zusammenpacke und dabei realisiere, dass nichts mehr so sein wird, wie es ein mal war.
Vllt sehen wir uns schon bald wieder. Aber im Moment sitze ich hier und weiß, dass du mir einfach fehlst.
Weiß, dass es einen Mensch gibt, den ich unheimlich mag, der aber viel zu weit weg ist.
Momente, in denen ich alles wieder haben will, was ich hatte.

Ich würde es nie zugeben. Aber ja, ich hasse den 29.04.
Weil das der erste Tag ist, den du allein in Stuttgart verbringen wirst während ich, gestraft durch meinen Geburtstag, mit meinen Freunden hier hocke.
Zu gern würde ich das alles mit dir zusammen erleben und zu sehr schmerzt es mich, zu wissen, dass das nur ein Wunsch bleiben wird.
Und es tut weh, zu wissen, dass es auch alles einfach nie wieder so sein wird. :(

I MISS YOU. So fucking much und ich will einfach nur für einen Moment das Flair von Manderley wieder haben ._.



2 Kommentare:

  1. auch wenn du es vielleicht nicht glaubst.. ich kann es voll und ganz nachvollziehen & verstehe, dass es dich unglaublich fertig macht... :'/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaubs dir mal voll... Hast dus mir nich sogar gesagt oder so?! :)
      Aber naja.. Iwie hab ichs ja überlebt^^

      Löschen