Über mich

Mein Bild
Ziemlich verrückte 18 jährige Musikerin :) Hier gibts Gedanken, Erlebnisse und ganz viel bisschen Kleinkrams ;) Have Fun! xxx

Dienstag, 3. April 2012

Friede...Freude...Eierkuchen.. ODER DOCH NICHT?!

Hy Welt... :/
Yey... Auf meine ganzen schwärmenden Musicalposts folgt jetzt ein leider leider trauriges Thema....

Ist es nicht so, dass jeder Mensch Geborgenheit braucht?
Ist es nicht so, dass kein Mensch allein sein kann?
Ist es nicht so, dass jeder Mensch seine Freunde über alles liebt?

Und nein... ich rede hier nicht von festen Freund/Innen... Klar, die liebt man.. Ist ja auch mal irgendwo logisch... Und das ist ja auch was ganz wundervolles...
Aber ICH rede von den Menschen, die einem jeden Tag versüßen, die einem wirklich alles bedeuten, die immer für einen da sind und mit denen man sich EIGENTLICH immer richtig gut versteht.

Allerdings sitze ich nun hier und bin absolut ratlos.
Nie sagt ihr:
- "Interessiert mich nicht."
- "Langweilig."
- "Mir doch egal."
- "usw..." und meint es auch wirklich ernst...
Doch... Was verdammt nochmal ist in den letzten Tagen passiert, dass ihr genau das tut?! :O
Wo kommt die Kälte her? Woher die Desinteresse?

Wenn ich dir erzähle, welche Aufgabe ich nicht verstanden habe und du sagst mir "Mir doch egal..."
Und fragst mich kurz darauf etwas zur Arbeit.. Dann frag ich mich ja wieder, wo die Logik ist...
Dann brauchst du dich nicht wundern, wenn ich dich ignoriere, wenn du mich dann was fragst.
Ja na Hauptsache wir haben dich gestern noch nach Hause gefahren.. :x
Auch, dass du mir andauernd sagst, dass du sauer auf mich bist... Das ändert nichts an der Sache, dass ich es nicht tun werde. Hättest du dich nicht so aufgeregt, ich hätte es sofort getan. Nun ist es allerdings mein Ego, dass mich davon abhält und die Leute, die mir zustimmen... (Du weiß genau, was ich meine... ._.)
Sehs ein, dass du diesmal deinen Willen eben NICHT bekommen wirst. Und wenn du dann jetzt weiter jeden Tag "Anne.. ich bin fei immer noch sauer..." sagen willst, dann tus halt.

Und permanent gefragt zu werden, warum ich kucke... Auch ein Fail, oder?
Es zieht nun mal Blicke an, wenn jemand plötzlich ne Brille hat... Sehts doch bitte ein :x
Und nein, ich weiß immer noch nicht, ob ich sie nun mag, oder nicht...
Und das ich mir dann einen Spaß draus mache, sie weiter anzustarren, hat mal überhaupt nichts damit zutun, dass ich notgeil bin oder so. Und auch nicht, dass ich für sie schwärme.. Leute :O
Habt ihr denn noch nie jemanden geärgert, indem ihr ihn beobachtet habt!? ._.
Wie sollte ich mich denn.. ach.. egal.

Ich weiß nicht mehr so genau, wie das weiter gehen soll  mit uns 4.
Ich mein... wir reden doch jetzt schon den Großteil der Gespräche aneinander vorbei...
Alle denken es immer nur, doch keiner traut sich es auszusprechen... Und jetzt tue ich es...

Wie oft saßen wir da und haben überlegt, wie es mit uns allen nach der 12 weiter geht...
Weil wir nicht mehr ständig zusammensitzen etc. ...
Als wir diese Art Gespräche noch geführt haben, hat keiner je drüber nachgedacht, dass schon nach der 10 alles anders sein wird.
Ich meine, denkt doch mal drüber nach!
2 von uns machen Sportabi, 2 Naturwissenschaft. Das KANN gar nicht so bleiben, wie es ist...
Die Kurse werden anders aufgeteilt, die Stundenpläne werden anders aussehen und dann wird es uns so gehen wie MissArrogant (ihr kennt sie ja alle...), die nun nicht mehr mit ihren alten "Freunden" abhängt...
So wird es kommen, genau wie sie, wird jeder von uns sein eigenes Ding machen, weils nicht mehr gehen wird, weils schon jetzt anscheinend nicht mehr gehen soll...

Ich find die momentane Situation echt grausam, weil ich jeden Tag genug Beispiele von richtig geilen Freundschaften sehe, wo man sich auch mal sagen kann, wie viel man sich bedeutet...
Ich will nicht sagen, dass unsere Freundschaft nicht schön ist, dass ich mich nicht jeden Tag an eurer Anwesenheit erfreue, oder dass ihr mich nichts bedeutet.
Aber JETZT, HIER, in DIESEM Moment, denke ich daran, wie kräftezehrend es jeden Tag ist, zu sehen, wie wir uns alle langsam aber sicher gegenseitig verlieren...

Dankeschön, fürs Lesen.
Annie

P.S. Verdammt nochmal, ich liebe euch!<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen