Über mich

Mein Bild
Ziemlich verrückte 18 jährige Musikerin :) Hier gibts Gedanken, Erlebnisse und ganz viel bisschen Kleinkrams ;) Have Fun! xxx

Montag, 26. März 2012

Stuttgart die 2. | Rebecca die 3. *-* -->FREAK! :D

Hy Welt,
und wieder einmal schicke ich liebe Grüße aus dem wunderschönen Manderley.
Klein Annie hat sich am vergangenen WE mal wieder auf die große Reise ins ferne Stuttgart gemacht und schreibt nun die Erinnerungen auf :D

Samstag, 24.03. 4.30Uhr…
Aus irgendeinem Grund höre ich den Wecker nicht und verschlafe… Ooooh, Fail :D
Aber  5 Uhr wurde ich dann wirklich geweckt und genau 39 Minuten später ging die Reise los.

Irgendwann so kurz vor 7 Uhr hab ich dann endlich einen Platz im Zug gefunden und meine Mami verabschiedet.  Und so ziemlich genau 9.30Uhr traf ich dann auf 2 der anderen Bekloppten :D
Zu dritt gings dann weiter und kurz vor 12Uhr war es soweit… Wir betreten Stuttgarter Boden.
Dödööö *großes Kino* :D

Nach wenigen Metern kam unser Flummi auf uns zu und mir an den Hals gesprungen. Krasser Shit Friede, krasser Shit :D

Und schon schlug alles um und wurde erst einmal beschissen…
Kaum in Stutti angekommen erfuhren wir, dass  am nächsten Morgen eine Fliegerbombe entschärft werden sollte und mussten deshalb statt um 10.07Uhr schon um 8.41Uhr mit dem Zug wieder nach Hause fahren… Allerdings ließen wir uns die Laune nicht verderben und standen dann endlich irgendwann so ungefähr 13Uhr im Hostel.

Schnell die Koffer auf das Zimmer der anderen 3 stellen, die Freitag abends schon angekommen sind, da wir erst später einchecken konnten und dann ging der Spaß los.
Als allererstes fuhren wir mit der Bahn ins nicht weit entfernte Degerloch. *-*
Konnten wir uns ja nich nehmen lassen, es mal anzuschauen, wo doch Lu da wohnt^^ ;)

Gleich danach trieb uns die gute Laune, gepaart mit dem wundervollen Wetter auf den Schlossplatz.
Dort chillten wir uns auf die Liegewiese, betrachteten mit riesengroßen Kinderaugen denn Balkon, auf dem Lucy Und Pia standen und entschieden uns kurz darauf, etwas essen zu gehen. In Stuttgart gar nicht so einfach, bei den vielen Leuten. ;)
Also trieb uns der Hunger Richtung Hbf, wobei wir New Yorker, H&M und Trendbox nicht auslassen konnten…
---an dieser Stelle…  BITTE BITTE kniet nicht (auch nicht nur aus Spaß^^) vor einer Freundin nieder und haltet dabei ihre Hand… Alle Leute werden schauen… :D Ich will nicht wissen, wie viele hundert Menschen uns ansahen und dachten, ich mache „Flummi“ einen Heiratsantrag^^---

Irgendwann hatten wir den McDoof Mist und befanden uns wieder im Hostel.
Um genau zu sein auf der Terrasse, die ich ich wundervoller Weise durchs Fenster entdeckt hatte.
Fleißige Schreiberlinge saßen nun an einem Gedicht für die liebe Lucy und aßen dabei zu Abend^^

Ursprünglich wollten wir ja 18Uhr los zum Theater machen… Tja, wurde dann wohl ein bisschen sehr viel später^^ Nur so fast 45 Minuten oder so^^ Und, wer war schuld?! :D *hust*

Ja, und dann ging es schon weiter mit dem Ärger -.-
Wir stellen uns am Einlass an und als wir endlich vorn dran sind „Kann ich bitte deinen Schülerausweis sehen?“
*WTF?!* Tja… haben wir also noch 10Minuten mit den Frauen an der Kasse diskutiert, bis ich endlich hinein durfte. War ja auch erst n paar Minuten vor Vorstellungsbeginn… ._.
Tja, fail eben.

Doch wir haben es geschafft und dann gings los. Achso.. Vorher musste ich in den letzten 3 Minuten die mir blieben erstmal die beiden älteren Herrschaften neben mir kennen lernen^^
Typisch Annie eben^^
In der Pause wurde dann ein sündhaft teurer Schlüsselanhänger gekauft und man setzte sich mal eben von Reihe  15 in Reihe 5 … Welch Luxus ;)
Und nun ist es Zeit… Zeit für meinen Kommi zur Show^^
Aaaaalso, Valeria, Kerstin & Thomas. :)
Und zu meiner großen Freude auch Daniele Nonnis, Matthias Graf und Christina Patten *-*

Valerie: Ich fand sie im Januar ja richtig richtig gut. Aber irgendwie war sie am Samstag nicht so richtig drauf.  Also, ich weiß auch nicht. Sie hat schon gut gesungen, aber iwie hat sie mich diesmal nicht umgehauen, obwohl ich sie im ersten Akt im Januar sogar besser fand als Lucy.

Thomas: Herr Borchert hat diesmal sehr überzeugt. :) Und aus Reihe 5 schaut man auch noch so gut :O
Und seine Mimik ist mehr als krass. *-* Hach, iwie hat er mich diesmal echt überzeugt. Er spielt das aufbrausende so gut :)

Kerstin: Als Beatrice fand ich sie im Januar ja richtig richtig geil. Nun hatten wir sie als Mrs Danvers. Ähm, ja. Sie hat eine ganz andere Art die Rolle zu interpretieren als Pia. Sie singt viel höher und mit weniger Vibrato. Kerstin ist echt gut, aber hat für mich leider keine Gänsehautstimme. Fand ich sehr sehr schade, aber egal. Ansonsten hab ich Kerstin ja echt gern und bei Rebecca Reprise hat sie es am Ende sogar geschafft, mir den Atem zu rauben. Ganz am Ende des Songs ist da dieser eine hohe Ton. Pia singt ihn mehr/weniger auf Krampf, bekommt ihn aber meist ziemlich gut hin.  Aber Kerstin rutscht an dieser Stelle von der Brust- in die Kopfstimme und das klang so unglaublich toll *-* Es war echt mega! *-*

Daniele: Ich werde jetzt nicht über Ben reden… Da würde ich nur stundenlang schwärmen :D
Am besten war jedoch der Schlussapplaus, beim dem wir uns entschieden, seinen Namen zu schreien und er sich gefreut hat wien kleines Kind. Und als der Vorhang nach unten ging und er anfing zu winken, haben wir einfach zurückgewunken  und dann hat er genau wie wir voll hysterisch mit den Armen gefuchtelt :P Das war auch zu genail^^

Sodele… Die Show war vorbei und die Verrückten machen sich auf den Weg an die SD…
Ach nein, haben sie uns diesmal warten lassen und kamen dann Schlag auf Schlag :D

Ich hatte das Gefühl, Herr Borchert hatte sogar mal einigermaßen gute Laune. Fand ich ja sehr cool, dass ich ein Autogramm von ihm ergattern konnte :)
Kerstin Ibald hat erst mal genüsslich geraucht^^ und hatte dann so viel zutun, dass ich ihr gar nicht sagen konnte, wie ich sie fand^^
Wen haben wir noch?
Achja, Matthias. Wundervoller Mensch. *-*
Ich hab mich erstmal entschuldigt, dass ich ihn im Januar für Lucy hab stehen lassen, aber er hat nur gelacht, weil ers einfach mal nich schlimm fand. Der Junge hat ja mal echt nen geilen BMX-Helm gehabt^^
Ach und dann hat er noch meinen Brief für Pia eingepackt, weil sie ja Urlaub hat.. ein Süßer ;)

Und dann war das große ewige Warten angesagt… Daniele und Valerie verbrachten mit einigen anderen Darstellern noch ein wenig Zeit in der Cafeteria- was ein Mist^^
Doch irgendwann haben wir auch diesen Teil überlebt. ;)

Daniele war genial wie immer, hat sich fürs schreien bedankt und Fotos gemacht und haaach, er ist göttlich *-* Und er freut sich immer, wenn ich sage, Ben ist meine Lieblingsfigur :)
Ich maaaag den so *-*

Valerie war ja auch mal voll süß mit ihrem Stückchen Semmel :D
Warum isst sie auch, wenn sie an die SD geht?! :D
Sie hat unser Geschenk für Lucy angenommen und sich mächtig über die Kekse gefreut, die Lisa aus London mitbrachte :)  Nice<3
Dann haben wir ein Foto gemacht *hust*, welches Friede verkackte^^ Nein, Spaß… aber es war zu dunkel :D Haben wir also einfach noch eins gemacht ;)
Dann hab ich sie noch schnell 2 Dinge gefragt, die mich schon immer interessiert haben.:
1.: Was denkst du in dem Moment, in dem du in der ersten Szene allein auf der Bühne anfängst zu singen?
2.: Schaust du dir eigentlich auch mal die Shows an, die Lucy spielt?
>hahaaa, die Antworten sind MEIN :D<
Achja und die anderen verkündeten ihre Theorie, die einfach zu… komisch :D… ist, um sie hier zu erläutern :D Valerie fand sie ja sehr… interessant^^

Jo. Dann gings also irgendwann zurück zum Hostel. Aber vorher mussten wir Pizza kaufen^^
Und dort dann aufs Zimmer von F.,C. und N. :D
Ja, zum schlafen kamen wir nicht^^
Okay. Ich schon^^ Dann so von 6Uhr bis 7Uhr… xD
Naja, egal.. was in Stutti passiert ist, bleibt auch da^^ Aber es waren geniale Stunden ;)

Also machten wir uns kurz nach 8 auf den Weg zum Hbf. Um da erst einmal erneut auszurasten…
„Kampfmittelbeseitigung abgesagt“ stand groß auf der Anzeigetafel..
Und warum genau waren wir dann 8.15Uhr am Bahnhof?! :O
Doch wir entscheiden uns, trotzdem mit den zeitigen Zügen zu fahren.

Also stand der 2. Abschied bevor und zu Dritt gings zurück nach Nürnberg.
Und nach 2 tollen Tagen war ich dann gegen 11.45 wieder ganz allein… :(

Kurz nach 14Uhr kam ich dann endlich auch wieder in Sachsen am Bahnhof an und hörte, dass der RBLeipzig (gerade beim Auswärtsspiel in der Stadt in der wir uns befanden) gerade ziemlich gut spielte. Also entschieden Daddy und ich, einfach noch die zweite Halbzeit zu schauen, wo wir doch schon die Gelegenheit hatten.
Leider war die nich so gut wie die erste… Aber eins von 5 RBL Toren durften wir doch noch sehen^^
Und die Stimmung im Fanblock war ja einfach mal mega *-*
So. Also beendete ich mein Musical-WE mit einem Fußballspiel.. Seeehr passend^^

Gegen 17Uhr war ich dann endlich zu Hause und realisierte erst einmal, was ich alles erlebt hatte.

Ich bedanke mich bei Caro & Nadine, war nice euch kennen gelernt zu haben. :)
Lisa & Janine, weil ihr so toll ward und mich ernsthaft eingeladen habt und aaah! Das vergess ich euch nie.!

Und letztendlich noch bei meinem FriedeFlummi :)
Weil wir uns jetzt schon über ein halbes Jahre persönlich kennen. Und ich Stutti immer mit dir verbinden werde, weil wir einfach mal schon fast 5 Tage da verbracht haben ;)
Und hach… Weil ich dich mega gern hab, Große :) ;*
Ach und natürlich wegen der Heiratsantragsaktion xD

So, na dann hoffen wir jetz mal, dass das nich der letzte „Ich war in Manderley“ Post war ;)

Bis dennchen, Annie. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen