Über mich

Mein Bild
Ziemlich verrückte 18 jährige Musikerin :) Hier gibts Gedanken, Erlebnisse und ganz viel bisschen Kleinkrams ;) Have Fun! xxx

Montag, 5. März 2012

Wir schieben uns unseren Unterricht, wie wir ihn brauchen :D

Halli Hallo Welt :)

Also, eiegntlich ist es ja nicht soooo meine Art, aber ich MUSS einfach erzählen, wie geil mein Schulleben gerade ist^^

Heute morgen 7.30Uhr kam ich in der Schule an. - Voll cool, Mum hat uns gefahren *-*
Ich war darauf vorbereitet bis 15.10Uhr dort zu bleiben... Tjaja, lasst mich erzählen ;)

8.05Uhr begann unser erster Unterricht. Deutsch. Bei unserer Klassenlehrerin. Zuerst ein wenig organisatorisches klären und dann bekamen wir eine Aufgabe. Eine Anklage an Faust und wir sollten eine Verteidigung dazu schreiben. Bis 9Uhr haben wir daran gearbeitet und dann 30Minuten unsere Ergebnisse vorgestellt.

9.35Uhr machten wir uns chillig auf den Weg zu unseren Lieblingssofas.
Dort blieben wir sitzen, ich packte meinen Lappi aus und begann einen kleinen Text zu tippen, welchen ich später online stellen wollte. Als ich das irgendwann getan hatte, machten wir uns auf den Weg in die Mensa.
Dort haben wir erst rumgealbert, Mittag gegessen und dann noch ein wenig GRW gelernt, wollten wir doch später eine Arbeit schreiben.

11.20Uhr gings dann auf zum Sportlehrer, da ein Gerücht die Runde machte. Jap, er war SEHR schlecht gelaunt, nachdem wir ihm sagten, dass wir keine Ski mit hatten...
11.40 betritt er die Mädchenumkleide und teilt uns mit, er gehe nun Ski fahren... mit ganzen 4 Schülern :O Alle anderen sollten den Unterricht später nach holen.

Also packten wir unsere Sachen und dann ging das große Gerenne los.
Sollten wir weitere 2 Stunden warten?! Sollten wir einfach gehen? Würden wir uns Aufgaben holen können?!

Und so machte sich klein Annie, gefolgt von einer 10-Köpfigen Truppe auf den Weg zum Schulleiter.
Jaa, ich und meine Überredungskunst :D Nur, dass ich mich wieder mal verquatscht hab^^
"Ja aber wir hatten doch grad schon frei..."
"Frei?! Stillarbeit, Anne..."
"ääähm, ja aber, es gab keine Aufgaben.."
"Ja aber ihr seid groß! Selbst lernen ;)"
"*Annie denkt nach* Achsoooo, jaaa, jaaa natürlich, ach, wer hatte den frei?! WIR haben Russich gelernt :D"

So kam es also, dass wir unsere GRW-Lehrerin aufsuchten. Tja, DIE hatte gerade Unterricht.
Doch klein Annie, redegewandt, wie sie ist, erklärte die Situation und schloss eine Pakt ab. ;)
Ein leeres Klassenzimmer musste her und alle Schüler mussten darin sitzen.
Gegen 12Uhr haben wir das geschafft und dann kam unser Drachen. :D
(Jaaaaa, ich mag die Lehrerin nicht^^)
Sie gab uns Aufgaben, die wir gleich fleißig erledigen wollten. Haben wir auch. So bis kurz vor halb 1.
Dann ging die Diskussion los. Hatte sie nicht gesagt, wir konnten gehen?!
Naja egal, 5 Minuten später waren die Buskinder weg. ;P

Nun hocke ich also zu Hause. schon seit um 1^^
Also 3 Stunden eher als geplant, ein Traum *-*

Die Zeit nutzte ich, um meinem Onkeli einen Besuch abzustatten und etwas wegen meinem Bday zu klären. Und? Was ist das Ende vom Lied?! :D
Ich muss auf seine Entscheidung warten :D

Ja naja, dann wird Annie sich nun die Zeit nehmen und ENDLICH mal einen neuen Buchteil schreiben :)

Der Rest der Woche wird ja auch sehr cool. Morgen erstmal Schneesportfest.
Und Mittwoch überschneidet sich dann der Fototermin und mein Berufsgespräch :O Was mal voll der Fail ist, weil ich mir also nen neuen Termin fürs Gespräch holen muss -.-
Donnerstag fällt Mathe aus und ich hab Kunst *-*
Freitag fällt Ethik aus und ich hab Musik *-*

Und dann ist der Countdown auch schon vorbei... Ooooh, ich pfroi mich *-*<3

Bis dann, man ließt sich, nü? :)

Annie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen