Über mich

Mein Bild
Ziemlich verrückte 18 jährige Musikerin :) Hier gibts Gedanken, Erlebnisse und ganz viel bisschen Kleinkrams ;) Have Fun! xxx

Samstag, 3. März 2012

ICH! Ich. Ich und Ich ;)

Halli Hallo Welt :)
Und guten Morgen- für mich ist es noch verdammt früh- so um 10^^
Ich hab das hier gerade auf meinem geliebten Facebook entdeckt und dachte, ich mach das mal ;)
50 things ;) Have Fun :)

1. Name: Annie
2. Alter: faaaaast 16 ;)
3. Hobbies: Musik!, Karate, Musical, Gitarre&Keyboard spielen&singen, Einrad fahren, SCHREIBEN :)
4. Geschlecht: -Moment, kurz nach schaun^^- weiblich...
5. Beziehungsstatus: Beziehungen werden ja irgendwie immer noch überbewertet...
6. Beschäftigung: Schüler *g
7. Beste/r Freund/in: uuuuh :) Celina & Anne <3 | meine Friede :)
8. Haarfarbe: Dunkelbraun :)
9. Augenfarbe: braungrün ;)
10. Ein Adjektiv das dich beschreibt: Craaaaaaaaaaaaaazy ;P

Lieblings-...

11. Lieblingsfarbe: türkis, grün
12. Lieblingstier: als Kind liebte ich Giraffen^^. Ich mag Schmetterlinge :)
13. Lieblingsort: bei mir im Ort auf dem Berg auf der Bank am Denkmal *-*  *träum*
14. Lieblingssportart: Karate
15. Lieblingslied: derzeit: "Sie ergibt sich nicht" und "Rebecca" aus dem Musical "Rebecca" :D
16. Lieblingsband: Amy Macdonald!, Paramore und Jennifer Rostock...
17. Lieblingsessen: Spätzle mit Pilzsoße. *-*
18. Lieblingssmiley: :D
19. Lieblingswort: Amazing<3
20. Lieblingsspiel: Laptoping ;)

Einfache Fragen

21. Was liegt rechts von dir und was links?

Rechts meine Decke, links mein Kuschelschaf :)

22. Ein Fremder addet dich bei Facebook, was tun?
Mein Fcebook ist manchmal ziemlich persönlich- Typ wird blockiert^^

23. Was hältst du vom Freitag den 13.?
Meine Cousine hatte da mal Geburtstag ;)

24. Du begegnest deinem Idol?
Uh, ja, das war lustig. Ich beginne ganz durcheinander zu handeln. ;P

25. Machst du gerne Fotos?
Jaaaaaa! Ich wünsch mir ja ne Spiegelreflex... Aber Musical ist so teuer^^ 

26. Du hast einen Sitzplatz im Bus, eine alte Frau stellt sich neben dich, bietest du ihr deinen Platz an?
Jep. Außer ich weiß, dass sie einen Knall weg hat... :D

27. Wie stehts mit der Schule?
Frag nicht... >.< Jetzt kommen die BLF-Prüfungen *würg*

28. Warum machst du das hier?
Ich hab mich in dem Blog hier noch nie selbst beschrieben ;)

29. Legst du viel Wert auf dein Aussehen?
Äääähm. Nope^^ Nur IHR gegenüber war das so :)
Sonst achte ich drauf, ob ich auch schön bunt angezogen bin^^

30. Welche Sprachen sprichst du?
Deutsch :), Englisch, SchulRussisch, ein wenig Japanisch und Türkisch :) Und ich sprach mal Tschechisch^^

Oder-Fragen
31. Cola oder Fanta?

Cola. Ist iwie cooler^^

32. Fernseher oder PC?
PC. Wenn ich will, kann ich auch da fern schaun^^

33. MSN oder Skype?
Ich gebe zu... Skypesuchti zu sein^^

34. Facebook oder Twitter?
Beides tolli *-* Aber dann doch lieber FB :)

35. Warm oder kalt?
Was? Draußen hab ichs lieber warm^^ Getränke hab ich lieber kalt :)

36. Freunde oder Familie?
Das kommt immer ganz drauf an. Manchmal brauch man die Freunde echt mehr aber im Prinzip die Familie...

37. Rot oder Blau?
Blau, weil blau ist REBECCAAAAAAAA :)

38. Top oder Pulli?
Das wechselt bei mir täglich ;)

39. Blond oder braunhaarig?
Also ich stehe ja voll auf blond ;) Aber braun und rot ist auch tolli *-*

40. Armband oder Halskette?
Lieber ein paar Armbänder :)

Das erste Wort das dir einfällt
41. Sonne: warm
42. Essen: Hunger
43. Schule: Jamie   (öööh. Why?!)
44. Musik: Lucy    (Ja, okay, seh ich ein...)
45. Schminke: Paula  (KOPF! Hör auf! Bitte mal was anderes als Personen...)
46. Stalker: Michaela L.    (Aaaah! Ja! Die AudL-ich liebe Kasia-Tussi... -.-)
47. Stars: Amy Macdonald<3
48. Erde: rund
49. Menschen: Star Wars... Äh Moment, wie komm ich da auf Star Wars?! :O
50. Ende: Anfang :)


So. Nun an alle, die das hier vllt gelesen haben^^ Das war ich ;) Wie ich leib und lebe^^
Ach und an alle, die selbst einen Blog haben- macht das doch auch mal ;)

Edit: Soooo, und weil das Leben ohne meine Freunde echt sehr langweilig wär und die meisten genau wie ich "einen an der Klatsche" haben, (jaaa, danke auch Lisa, das werd ich dir ewig vorhalten^^) machen die das ganz chillig nach.^^
Die Version von Paula <3
Die Version von Lisa *-*
Die Version von Becky :D

xxx Annie

4 Kommentare:

  1. oaarrr Anniiiie *-*
    du bist ja auch knuffelig :D
    jaa man, keine ahnung, was ich sonst schreiben soll :D aber das hier scheint dich ja immer iwie glücklich zu machen (wobei du ja auch froh sein kannst, wenn du überhaupt n kommi kriegst) -> joaar, leutis. sie hat mich bestochen :O ööööööy :x voll die miese sache.. & ja, ich hab auch einen an der klatsche & du darfst mir das so lange vorhalten, wie du möchtest ;D wenns sonst nix ist, was ich schlimmes gesagt hab :p soo. wars. ich mag dich :D ♥ <: annie kriegen herziiii :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oaaaar Liiiiisa.<3 Ich weiß^^

      Ja naja, jedenfalls nich in aller Öffentlichkeit, dass ich einen an der Klatsche habe. "Kommt Teddy, die spinnt, wir gehen..." :D
      Jaaa, es macht mich glücklich, wenn jemand mal was zu meinem sinnlosen Geschreibsel sagt^^ Könntest du echt mal öfters machen^^
      HalliHallo Welt! Die lügt! Als würde ich sie zwingen zu kommentieren *hust*

      ja, ich geb dir gleich klatsche. Voll auf den... aaah nee, das ist FSK18^^
      Ja doch, du warst böse, ich werd jetzt weinen gehn^^

      Uuuuh, ich mag dich auch. Und ich tu mit dem Herzchen schnell das Loch in meinem Herzchen füllen, ja? :D

      Löschen
    2. FSK18? Ach nee, ist klar :D Teeeeeddy? Find ich gut :D erinnert mich ja an "Dein Handy klingelt.." - "komm iphone, wir gehen, du musst dich nich beleidigen lassen." muhaha :D jaaa, könnte ich tun.. mal gucken :D

      ööh. :D
      öh hätte mein lieblingswort werden sollen ;D aber nee ;p

      geh weinen. nimm deinen teddy mit ^^
      jaaa man :D ♥

      Löschen
    3. Ja na klar wär es FSK18^^ Hab ich doch gesagt ;)


      Jaaa, tu das mal! :D

      Jaja, wenn ich weine, wirst DU mich trösten ;D
      <3

      Löschen