Über mich

Mein Bild
Ziemlich verrückte 18 jährige Musikerin :) Hier gibts Gedanken, Erlebnisse und ganz viel bisschen Kleinkrams ;) Have Fun! xxx

Freitag, 21. September 2012

Somebody New ❤

Halli Hallo Hallolidu! ;)

Es ist wieder soweit! Annie bloggt! ;)
Und diesmal ist es sogar ein schönes Thema.
Nach einem holprigen Start ins neue Schuljahr haben wir nun schon 3 Wochen gut überstanden, die ersten Punkte bekommen und die ersten Kontakte zur ehemaligen Parallelklasse geknüpft.

Das ist uns anfangs alles gar nicht so einfach gefallen...
Jeder, der schon an dieser Stelle war wird mich verstehen...
Du sitzt plötzlich mit Leuten im Unterricht, mit denen du früher nie ein Wort geredet hast.
Das war für uns alle echt ungewohnt und komisch und das hat unsere Teilnahme am Unterricht nicht wirklich gefördert.
Aber es hat sich ja jeder einbekommen, irgendwie.
Jedenfalls, worauf ich hinaus will... Nooooooar, ich muss noch erwähnen, dass es echt komisch ist, dass Schüler der 12. Klasse mit uns Physik, Info, Geschichte, Bio und Ethik haben... :D
Aber Ethik ist durch sie und unsere neue Lehrerin einfach der Knaller... Ein Hoch auf den Mittwoch Nachmittag!!! ;D

Sooo, aber nun zurück zum Thema... Somebody New. ;)
Aufgrund der unglaublich komischen (erwähnte ich ja erst tausen mal^^) Zusammenmischung der ehemaligen Parallelklassen haben wir also alle gemeinsam, logischerweise, mehr Kontakt zu den "anderen"...

Und da ist sie schon... Das Mädchen, dass ich ja irgendwie nie wirklich beachtet habe...
Ich meine... nooooar, WARUM?! :o Ich kenne sie einfach mal seit Jaaaahren und....
WIE bitte geht es, dass wir uns nie wirklich kennengelernt haben?! ;o :D
Ich bin sooo froh, dass wir nun in vielen Kursen gemeinsam sitzen und noch froher, dass ich durch das alles jemanden gefunden habe, mit dem ich viele Gedanken und Ansichten teile, stundenlang einfach so Musik machen, Horrorfilme schauen und einfach wortlos vor-/nebeneinander sitzen kann...
Oder aber wir legen uns im Dunkeln in mein Bett und fragen uns gegenseitig über die Industrialisierung aus, weil ich mal wieder zu faul war allein zu lernen...^^ Danke dafür, hoffen wir auf gute Punkte ;)
Jeeedenfalls habe ich mir vorgenommen, dieses Mädchen niemals wieder los zu lassen, weil sie einfach zu gut zu mir ist *-*
Ohne sie wär ja wohl jeder Morgen total sinnlos und Donnerstags in Mathe hätte ich niemanden, den ich beobachten kann ;D Was also heißt & das hab ich auch schon mal gesagt...
"Du hast mich an der Backe. Ab jetzt. Für ganz ganz lange. Punkt." :D❤

Und weil ich das irgendwie ein schönes Ende finde, nur noch eine Strophe aus einem Song, der die Situation grade mehr als perfekt beschreibt :)

Amy Macdonald - Somebody New

I never knew you before
I never seen that sweet smile
Or those eyes that dazzled from about a mile away
I never smelt that sweet scent
That followed you everywhere you went
Or even had the chance to call you mine


schön, dass es jetzt so ist :) xxx Annie




2 Kommentare:

  1. N'abend!! Wieder einmal ein netter Blogeintrag - gefällt mir! :)

    Und: Diese Art jemanden kennenzulernen ist immer cool - sehr nice!!


    >Gefühlte tausend Tage läuft man sich über den Weg, ohne einander aufzufallen;
    und dann:
    ganz plötzlich kommt der Moment -
    der die einst getrennten Wege
    zusammenführt<


    ___

    Gruß
    Tp.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hy :) Danke! ;)

      Jaaa, find ich auch, dein Spruch gefällt mir auch sehr :)

      Grüße zurück, Annie :)

      Löschen