Über mich

Mein Bild
Ziemlich verrückte 18 jährige Musikerin :) Hier gibts Gedanken, Erlebnisse und ganz viel bisschen Kleinkrams ;) Have Fun! xxx

Montag, 24. September 2012

Chernobyl Diaries | Cabin in the Woods & my Weekend ;D

Hyyyy! :)

Ich wollte mal ne Filmempfehlung schreiben... Woooow xD
Also... Am Wochenende ist bei mir ja mächtig viel passiert.
Die Skisprungsaison hat wieder begonnen & so war ich das ganze We an der Schanze unterwegs :)
Ich muss aber dazu sagen, dass ich schon ein wenig erkältet war, als ich das We begann...
Naja, anyway... Noch während ich am Samstag gespannt den Springen beim "wettkämpfen" zusah, fragte mich meine liebste Blondine, ob ich mit ihr und einem Kumpel noch was unternehmen wollte....

Nach langem hin und her entschieden wir uns, noch schnell ins 40km entfernte Kino zu fahren.
Hatten wir natürlich unglaublich viiiel Zeit. Lustig, wenn man 22.20 endlich los fährt, ungefähr ne halbe Stunde braucht und die Vorstellung 22.45Uhr beginnt ;D
Naja, jedenfalls haben wir dann noch rechtzeitig geschafft, saßen 6. Reihe ganz links.
Wobei man dazu sagen musste, dass wir an der Kasse standen "Was wollt ihr 3 denn schauen."
Und typisch Annie... "Aaach, was läuft denn so?" :D
Die Tante zählte uns also alle gerade angelaufenen Filme auf und wir nur "Hmmm... Den letzten :D"
"Das ist aber ein Horrorfilm." "Wissen wir!!!" Und mit diesen Worten gings auf... auf und davon in die oberste Etage des Kinos... :D (Riiiiesenteil! ;D)

Und dann saßen wir da.. gespannt, was kommt... Die Vorgeschichte ist echt gut gemacht.
Und dann der Schockmoment, ich denke während des Films über Atomopfer nach und dann fällt mir ein, dass Atomkatastrophen mit Menschen furchtbares anrichten... Sie werden zu Mutanten... Und... naja... Klasse, wenn einem das einfällt, wenn man dann schon im Film sitzt^^
Am Ende wurde meine Vermutung sogar lustigerweise bestätigt... :D Es war seeehr kuschelig im Kino ;D
Ab 23.45 war ich auch total hibbelig und hab immer wieder auf die Uhr geschaut ;D
Und das dann immer wieder, bis es plötzlich 00.02 war - an dieser Stelle ging ein Happy Birthday an wonderful Lisa ;D
Ach und.. das Ende des Films war echt krass... unvorhergesehen... Ich meine... Wooow.. und... nooooar und... KRASS! ;D



Jaaaa, dann also weeenig Schlaf weil.. keine Ahnung... ging iwie nich^^

Und gestern hats mich dann mit Fieber und allem drum und dran umgehauen, sodass ich heute auch zuhause im Bett liege...
Also hatte ich Zeit heute morgen einen Film zu schauen... "The Cabin in the Woods".
Das wollte ich shcon lange lange tun... Und... der hat mich echt umgehauen...
Weil die ganze Idee, die Story.. das alles... soooo krass... Weils mal was anderes ist... Irgendwie jedenfalls & am Ende gibts ne Milliarde Horrofiguren oder so.. jedenfalls... Gruslig! ;D


Und ich meine... Oooooha! Schauts euch an.. UNBEDINGT! ;D
So im großen uns ganzen also 2 echt ganz gute und vorallem wirklich empfehlenswerte Horrorfilme geschaut, die beide gerade noch in vielen Kinos laufen. ;)

Ach und.. ziemlich passend zum Thema...
Hapy 18th Birthday, Lisa! ;)

Biiiis nächste Woche, da gibt es dann einen Zusammenfassung vom Musical Allstars Wochenende :)
xxx Annie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen