Über mich

Mein Bild
Ziemlich verrückte 18 jährige Musikerin :) Hier gibts Gedanken, Erlebnisse und ganz viel bisschen Kleinkrams ;) Have Fun! xxx

Montag, 8. Oktober 2012

Manchmal...

Manchmal, da sitze ich da
und wünschte du wärst hier.
Die Zeit mit dir, sie war so wunderbar,
als ich noch sagen konnte "Du gehörst zu mir."

Manchmal, da rieche ich deinen Duft,
in Gedanken schau ich tief in deine Augen,
schau, dein Geist hängt immer noch in der Luft,
Immer wieder und man mag es kaum glauben.

Manchmal, da wünschte ich du wärst hier,
bei mir.
Doch es soll nicht so sein,
du lässt mich allein.

I Miss You ♥




P.S. bevor hier jetzt noch jemand fragt^^
NEIN, es geht um niemand bestimmten xD
Mir kam heute während der Klausur die Idee, 
dass Menschen kommen und gehen, 
jeder hat so seine Laster in der Vergangenheit 
und es gibt immer ein paar Menschen, die man nie wirklich vergisst... 
Darum gehts :)
Und der Goethe hat mich inspiriert ;) ;D

P.P.S. bevor die nächste Frage aufkommt, 
natürlich gab es eine Person als GRUNDgedanke... 
Wär ja dämlich, wenn nich ;D


6 Kommentare:

  1. Wunderbar, liebe Annie. <3
    Vielleicht wendet sich doch alles zum Guten. Du wirst sehen. :) Es ist wirklich schlimm jemanden zu vermissen.. Ich verstehe dich nur zu gut. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen, liebe Fio <3

      Ach... da wird nich so viel passieren, gibt nämlich nichts wirkliches, was passieren könnte ;)
      Ich meine, natürlich hatte ich anfangs wen, an den ich dachte (U know it! ;P)
      Das Gedicht ist so allgemein, Menschen kommen und gehen, jeder hat so seine Laster in der Vergangenheit und ein paar Menschen, die man nie wirklich vergisst... Darum gehts :)
      Goethe hat mich inspiriert ;) ;D

      Löschen
  2. Achso, ich dachte du meinst.... Aber okay... Und ja, Goethe sollte dich öfter mal inspirieren, deine Gedichte sind echt gut :)<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein man! ;D
      Das haben jetzt schon mehrere gedacht, aber ich hab das auf was allgemeines bezogen :)

      Ach... ich mag Goethe in der Regel nicht ;D Aber daaanke :)<3

      Löschen
  3. DAS weiss ich jetzt auch. :b
    Bitteschön ;*

    AntwortenLöschen