Über mich

Mein Bild
Ziemlich verrückte 18 jährige Musikerin :) Hier gibts Gedanken, Erlebnisse und ganz viel bisschen Kleinkrams ;) Have Fun! xxx

Montag, 8. Oktober 2012

Muuuusical Allstars Gala 2012 *-*

Haaaallloliduuuuuuu! :)

Einen Wunderschönen wünsch ich euch, so frisch zurück aus einem meeega ereignisreichen Wochenende!
(als ich begann das vor einer Woche zu schreiben, hab ich nich gedacht,  dass ich sooo viel Schulstress habe... heute ist Montag der 08.10 und ich mache das sozusagen als Nachtrag xD)

Wie immer werde ich hier alles mal ordentlich, kommentiert und wundervoll verziert zusammenfassen & hoffe euch gefällt, was ihr lest ;)

Alles begann also am Freitag, 28.09 um 11.20Uhr.
Die Schule war kaum aus, schon war ich mit meiner Mum auf dem Weg nach Hause, wo ich eine Stunde zum essen, Koffer packen, umziehen und ausruhen hatte.
Dann gings los zum "größten" Bahnhof hier in unserer Nähe, an dem ich dann 14Uhr endlich die Reise startete...
Tja, typisch Deutsche Bahn hatte mein nächster Zug ab Weimar 53 Minuten Verspätung.... an dieser Stelle danke danke danke an Sophie, die ich auf dem Bahnsteig kennenlernte & die mir bis zum bitteren Ende (EEEENDLICH durfte ich gegen 21Uhr aussteigen^^) unterhielt...
Erwähnen will ich, dass ich den Anschlusszug natürlich verpasste & mit dem Auto vom weiter entfernten Bahnhof abgeholt werden musste -.-
Doch als ich meinem Alinchen in die Arme fallen konnte, waren die ganzen letzten Stunden vergessen ;)
Jooooar & nach einem kleinen Abendmahl, einem Kneipen sowie einem McDoofbesuch mit 3 Musicalfreaks (Ich erwähne... Verdammt man konnte ER gut Tanz der Vampire singen! *-*) und vielen coolen Gesprächen entschwand ich ins Land der Träume, aus dem ich halb 10 schon wieder geweckt wurde.

Auf, auf und davon hieß es dann gegen kurz nach 12, erstmal in Richtung Bielefeld, noch ein paar weitere Musicalfreunde einsammeln :)
Mit 5 Leuten ging es dann flinkelink über die Autobahn, mit viel guter Musik, guter Laune und klasse Gesprächen :) Kurz nach 15 Uhr und einer lustigen EssenRundfahrt mit dem Topzitat "AM ARSCH KEHRE ICH JETZT UM!", welches in Richtung des Navis geschrien wurde, kamen wir dann auch schon an der Grugahalle an.
Es waren schon ziemlich viele Leute anwesend, was uns echt stutzig machte, doch das war gar nichts zu Dingen, die im Nachgang geschahen...
Jeeedenfalls, nicht lange, ich hatte meine Freaks gefunden und es gab so richtig behinderte dreier-Umarmungen... :D Mädels? U are the best!<3 :D
Nachdem ich mich gefangen hatte gings also los, einmal quer durch die Leute und alle begrüßen, die man irgendwie kannte^^ Irgendwann kam es dann auch zu einem Megagruppenkuscheln im vorderen Teil der Schlange, ich mittendrin (an alle Anwesenden... weiß noch wer WAS da passiert ist?! ;D)
Naja, jedenfalls gegen 16Uhr hatte die Schlange bereits eine Länge von circa 100m, ca 15Minuten vor eigentlichem Einlass standen  wir bereits über den gesamten Platz, den Fußweg entlang, Richtung des anliegenden Hotels bis dort um die Kurve... Und dann war es soweit.... 17Uhr und es passierte... nichts... jooooar, geil. Erst gegen 17.15 wurden wir dann reingelassen, nur um an der nächsten Ecke an der nächsten geschlossenen Tür zu stehen. Was in den nächsten knapp 1 1/2 Stunden passierte beschreibe ich hier jetzt einfach mal nicht, weil ich sonst ausraste.. Muss ja nich sein, dass Reihenweise die Leute zusammenbrechen, findet ihr nicht?! :o -.-"

Naja, jedenfalls gings dann los, Sprint, Treppe hoch, gerade aus, die richtige Reihe treffen und dann hin und her rutschen, bis auch ja alle einen Platz hatten. An dieser Stelle sorry an Lara... ;* Einen Platz hatte ich für dich, zwei gingen einfach nich :x Aber du saßt ja trotzdem gut ;)
Dann das erste betröppelte Aufstehen und Umschaun. Immer noch strömten hunderte Menschen in die Halle und ich man mir plötzlich total klein vor so allein... Also schwupp zu den anderen und in die Arme von Lara ;) Feinfeinfein... :) Dat hat mich gefreut ;D

Sooo, was kann man zur Zeit VOR dem Konzert noch sagen?
Achja.... frische Luft schnappen konnten wir ja nur im Raucherbereich.... Da gabs auch ein paar lustige Momente und ich hatte meine geliebte Dini an der Seite inklusive ganz viele wundervolle Twitterer & Facebooker, die ich irgendwie wegen Gedächtnisschwund nich aufzählen kann^^
Jedenfalls wars lustig.
Was mich noch angekotzt hat war die Sache, dass die Kategorie A plötzlich statt nur bis Reihe 10 bis Reihe 22 ging und das zu furchtbarem Chaos und Auseinandersetzungen führte... ich hatte meinen Platz, alles war gut ;)^^
Noch irgendwas?! Achja... ich hab ganz viele tolle Leute zum ersten Mal gesehen & endlich meinen Keks in die Arme schließen können... :) Mein Keksi hat mich nämlich zu dem gemacht, was ich heute bin... seid ihr dankbar! :) ;*** öööhm... jaaa. dann wars irgendwann wirklich 20Uhr und es ging auch gleich los...

ich möchte nun hier ein paar Momente aufzählen, wirklich nur ganz wenig:
Erster Song (alle zusammen) Lucy betritt als eine der letzten die Bühne, ich selbst war total hin und weg und kam aus dem Grinsen nicht mehr raus, doch krass war erst der Blick zu meinen Mitmenschleins... Fast alle kämpften mit Freundentränen, hinter mir eine völlig gebannte Lara (jaaaa Spatzl, ich habe dich beobachtet xD) und mein eigenes Herz sprang vor Freude beim Anblick dieser wundervollen Frau *-*
Soo, weiter... Be Mine war ja ziemlich am Anfang, die Stimmung davor war echt geil, jedoch hats mich ja jetz bekanntlich nich so umgehauen^^
Geil war auch das Duett "Mrs de Winter bin ich" von Lucy und Roberta, der Anfang erklingt, keiner sagt was, keiner betritt die Bühne, doch als die ersten (jaaa, auch wir! ;D) den Song erkannten, ging das große Geschreie los, mit dem wir die beiden auf der Bühne begrüßten......
Weiterhin bleibt mir nur noch der "Oh-Roberta-braucht-den-Schlüssel-und-ich-hab-ihn-im-BH"-Moment  von Patricia, der wirklich episch war zu erwähnen... ;D
Sooo, das gesamte Konzert war natürlich riiiichtig mega & mir bleiben nur noch 2 Dinge, die mich bis heute berühren zu sagen....
Mein Tränenmoment kam bei "Erinnerungen" aus dem Musical Cats, gesungen von unserer lieben Lucy... Werd ich wohl nie wieder vergessen *-*
Und ein weiterer höchst emotionaler Moment war Lucys erstes betreten der Bühne in ihrem gelben Kleid und viele viele Fans sagen gleichzeitig "Oooooooooooooh".... Sie war selbst zu Tränen gerührt & ich habe es als Video ;D Jaaa, es ist verdammt unscharf, aber soooooo süß *-*

Sooooo... das wars dann auch erstmal zum Konzert an sich. Okay, bleibt dazu zu sagen, dass die Pause nochmal echt lustig war, weil keiner wusste, wie lang sie geht und weil wir wieder "frische" Luft holen waren ;D
Außerdem haben wir Lucys Eltern auf den Rängen entdeckt, was ich echt sehr sehr süß fand.... Was müssen die sich wohl  denken, wenn sie ihre kleine Lucy auf der Bühne sehen? :)

Oookay, soviel dazu... Ende der Veranstaltung + StageDoor.... Damdamdaaaammmmm... :x
Robby einen Bodyguard, Patricia einen Bodyguard - beide sau süße Koffer *-* :D
Lucy brauchte sogar zwei Bodyguards.... Und da waren sososo viele Menschen, sie hat mir echt leid getan...
Hoffnungslos sah es für mich aus, stand ich ja ganz hinten, doch durch ganz ganz ganz viel Glück schlängelte sich der Bodyguard genau an mir vorbei, sodass die wundervolle Frau Scherer irgendwann genau vor mir landete und ich durch LARAs Hilfe (I love you for that!<3) ein ganz ganz süßes Foto ergattern konnte :)
Ich freu mich ja immer noch mega mega mega :) *-*

Okay, warte... Zum Ende...Ähm.. zurück nach Bielefeld und dann noch 45Minuten weiter Richtung Westen^^ Und naja.. was bleibt mir zu sagen... R.I.P armes Rehlein... Wir hoffen, dein Freund ist nicht zu geschockt & es hat nicht allzu doll weh getan^^ Amen... :D (EIgentlich ist es ja eher unlustig^^)
ABER es hat "BupBup" gemacht ;D

Naja, egal... irgendwann kamen wir dann auch an, Alinas Daddy war noch wach xD
Dann gings ins Bett & am nächsten Morgen um 10 quälten wir uns schon zum Bahnhof, die erste Strecke war ganz langweilig... In Würzburg bin ich dann neben nem echt coolen Typen zum sitzen gekommen, der mich 5 Stunden lang bis nach Hause begleitet hat und als ich 17Uhr ENDLICH meinem Dad in die Arme fallen konnte war ich heilfroh nur noch 45Minuten bis nach Hause zu haben. (Btw... vielen Dank an Paula für die RBL/Auerbach Spielstände, die uns n neues Gesprächsthema lieferten ;D)

Jedenfalls... MEGA Wochenende... wieder einmal eine mega geile Lucy *-*
Und danke an alle, die beteiligt waren ;* I love ya.






4 Kommentare:

  1. Fand den Tag richtig toll... Und hab dich auch da richtig in mein Herz geschlossen. Gut... Etwas unorganisiert war es... Aber nagut, kann auch mal passieren, jedenfalls hatte da so ziemlich jeder tolle Momente *-*
    Love ya too? <3 Wenn ich das sagen darf ? ;p :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, war es *-*
      Oh, cih euch alle auch :)

      Stimmt... Stimmt! :)

      Jaaa, darfst du! :)

      Löschen
  2. DU bist echt ein wunderbarer Mensch! ;**
    Nicht dass ich das schon von Anfang an wusste ;o aber dieser wahnsinns Abend hat es mir einfach bestätigt! <3
    & vor allem als du kurz vor beginn aus deiner reihe kamst und ich dich einfach mal fett in den arm genommen habe! *-* das war einer der tollsten Tage in meinem Leben & du hast dazu beigetragen! <33
    wir müssen uns unbedingt wieder sehen *__*
    und danke für den Platz Liebes! ;** und außerdem ist es doch klar, dass ich dir dazu verhelfe fotos zu machen! du bist ja meine freundin & echt eine wunderbare! ;** als würde ich dich schon ewigkeiten kennen!
    Ich hb dich soooo Lieb! <3<3<3<3 ;****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaaaai! *-*
      Du auch, du totalig auch :)
      Oh.... Was wär ich nur ohne dich gewesen ;o<3
      Jaaaa, den Moment mit der Umarmung fand ich auch sehr sehr toll *.*!
      Gleichfalls! Auch wenn ich schon viel erlebt habe, aber DAS war mega :)

      Klar! :) Besuuuuuch mich! ;*

      Bitte bitte, ich hatte es dir versprochen & schade, dass es nich geklappt hat :o ;x

      Das "du bist ja meine freundin" fand ich übrigens sehr sehr süß *-*
      Jaaa, so geht es mir auch :) ;***

      Ich dich auuuuuuch! ;**** & sogar meeehr :)

      Löschen