Über mich

Mein Bild
Ziemlich verrückte 18 jährige Musikerin :) Hier gibts Gedanken, Erlebnisse und ganz viel bisschen Kleinkrams ;) Have Fun! xxx

Sonntag, 4. August 2013

100 Fragen, die niemand fragt.

hy Leute! :)
Ich hatte eigentich vor euch so zur Halbzeit mal aufzulisten, was ich diese Ferien alles so erlebt habe, hab mir aber überlegt, dass lieber aufs Wochenende in der 6. Woche zu verschieben und beantworte stattdessen hier 100 sinnlose Fragen. WEIL ICHS KANN. ;)

1. Schläfst du mit geöffneter oder geschlossener Tür?
Lieber geschlossen, hab aber diesen Sommer durchaus schon ne offenen Tür gehabt...

2. Nimmst du die Shampoos und Spülungen aus den Hotels mit?
Never!

3. Schläfst du mit deinen Jalousien oben oder runter?
Generell unten.

4. Hast du jemals ein Straßenschild gestohlen?
Neee, aber geil wärs schon :D

5. Magst du es Post-its ist zu benutzen?
Jaaa, mit Herzchen & "Hab dich lieb"s bei meinen Freunden :)

6. schneidest du Coupons aus ohne sie dann Aber jemals zu benutzen?
Ähm... Nein?!

7. würdest du lieber von einem Bären oder einem Schwarm an Bienen attackiert werden?
Bienen... Bär wär doch... gruslig?^^

8. hast du Sommersprossen?
Jaaaa! Auf der Nase! Und ich liebe das :)

9. Lachst du immer bei Bildern?
*hust* ich bin ja eher der Grimassentyp :P

10. Was ist die größte Sache, die du nicht abkannst?
einfach nur, wenn über mich geredet wird... sowas hässliches -.-"

11. Zählst du manchmal deine Schritte beim gehen?
Jap, bei großen Treppen :D

12. Hast du jemals im Wald gepisst?
Hat das nicht jeder?

13. Und hast du jemals im Wald gekackt?
Ich glaube schon... als Kind vllt? Ich wohne aufm DORF! :D

14. Tanzt du manchmal auch wenn keine Musik läuft?
Oft.... *nachdenk`*.. viel zu oft :D

15. Kaust du auf deinen Stiften?
Oh yes... *Künstlerkrankheit*

16. Mit wie vielen Leuten hast du diese Woche geschlafen?
Gar niemandem :( :D

17. Welche Größe hat dein Bett?
1,40 x 2m :P

18. Was ist dein Song der Woche?
"Monster" von Paramore

19. Findest du es okay, wenn Jungs Pink tragen?
Schwule sind die besten Freunde :3

20. Schaust du immer noch Zeichentrickfilme?
Halloooo?! Ich hab n MickieMouse Tattoo! :P

21. Was ist dein aller liebster Film?
Wahrscheinlich die Harry Potter Reihe ;)

22. Wo würdest du einen verborgenen Schatz vergraben, wenn du einen hättest?
An meinem Lieblingsplatz :)

23. Was trinkst du zum Abendessen?
Wasser....

24. Worin dippst du ein Chicken Nugget?
Süß-Sauer Soße.

25. Was ist dein Lieblingsessen?
Spätzle mit Pilzsoße von Omi <3

26. Welche Filme kannst du immer und immer wieder anschauen und du liebst sie trotzdem?
Quasi alles von Disney & Harry Potter :)

27. Letzte Person die du geküsst hast, die dich geküsst hat?
Meine Mama? und wenn das nicht zählt... dann mein Ex.

28. Warst du jemals ein Pfadfinder?
Nope.

29. Würdest du jemals nackt in einer Zeitschrift posen?
NEVER EVER!

30. wann war das letzte mal, dass du jemandem einen Brief auf Papier geschrieben hast?
oh... weiß nich... aber ich schreib nächste Woche einen an Amy Mac, um ihn ihr dann zu geben :)

31. Kannst du ein Auto volltanken?
Natürlich!

32. Hast du jemals einen Strafzettel bekommen?
Nope.

33. Ist dir jemals der Tank mitten auf der Fahrt ausgegangen?
*kopfschüttel*

34. Lieblingssandwich?
Schinken, Käse, Eisbergsalat & Senf *-*

35. Das beste, was man zum Frühstück essen kann?
gar nix?^^

36. Wann gehst du normalerweise zu Bett?
Wenn ich arbeite allerspätestens um 23Uhr.... ansonsten zwischen 23 & 24 Uhr :)

37. Bist du Faul?
Aber Hallo :D

38. Als du ein Kind warst, als was hast du dich verkleidet zu Halloween?
neeee :(

39. Was ist dein chinesisches Sternzeichen? 
RATTE! das weiß ich ohne nachzuschauen :)

40. Wie viele Sprachen kannst du sprechen?
Deutsch, Englisch, Russisch... Minimal türkis & tschechisch & japanisch... also... 3-6 :P

41. Hast du irgendeine Zeitschrift abonniert?
Nee... höchstens die EMP^^

42. Was findest du besser..Legos oder Dominosteine?
LEGO <3

43. Bist du stur?
Oh yes.

44. Wer ist besser..Thomas Gottschalk oder Markus Lanz?
blöde Frage.

45. Hast du jemals eine Seifen Oper gesehen?
Ohohohoh... ja! :D

46. Hat du Höhenangst?
Hahaha! ICH? Na zum glück nicht! :)

47. Singst du im Auto?
Ähm... laut :P

48. Singst du unter der dusche?
Manchmal :3

49. Tanzt du im Auto?
Generell... bei jedem geilen Lied, sogar wenn ich fahre... Ein Hoch auf übermütige Fahranfänger! :D

50. Hast du jemals eine Pistole benutzt?
*nachdenk*... nein?

51. Letztes Mal als du ein Portrait bei einem Fotograf gemacht hast?
Eeeewig her.

52. Denkst du Musicals sind kitschig?
ICH?! HAHAHAHAHA!.

53. Findest du Weihnachten ist stressig?
Ähm... nein ;)

54. Hast du jemals Piroggen gegessen?
Ohman... jetzt vermiss ich meine russische Gastschwester wieder <'3

55. Lieblings Obstkuchen?
Himbeere <3

56. Berufe, die du als Kind werden wolltest?
Lehrerin *-*

57. Glaubst du an Geister?
Manchmal schon, ja.

58. Hattest du jemals ein Deja-vu?
Ooooohja, unglaublich oft Oo

59. Nimmst du täglich Vitamine zu dir?
Glaub schon, ja...

60. Trägst du Hausschuhe?
Nur im Winter..

61. Trägst du einen Bademantel?
Nein Oo

62. Was trägst du zum Schlafen?
Shorts & Shirt :)

63. Erstes Konzert?
Aaaaamy Macdonald <3

64. Lidl, Aldi oder Kaufland?
Kaufland.

65. Nike oder Adidas?
Adidas.

66. Chips oder Flips?
Chips.

67. Erdnüsse oder Sonnenblumenkerne?
Sonnenblumenkerne <3

68. Hast du jemals von der Gruppe Tres Bien gehört?
Ähm... nein?^^

69. Hast du jemals Tanzunterricht genommen?
Iiiich kann nicht tanzen.^^

70. Welchen Beruf soll dein zukünftiger Ehepartner haben?
Ist mir generell sowas von egal.. wird aber sicher Lehramt sein :P

71. Kannst du deine Zunge rollen?

Ich kann noch ganz andere Sachen mit meiner Zunge machen^^

72. Hast du jemals einen Buchstabierwettbewerb gewonnen?
Nein :( Da wär ich voll gut gewesen!

73. Hast du jemals vor Freude geweint?
Das letzte Mal... Als Amys Gitarrist mir geatwortet hat :)

74. Besitzt du irgendwelche aufgenommenen Alben?
Von mir? JA! :) Bin momentan die einzige, die das hat :D

75. Hast du einen Aufnahmegerät?
Neee, das brauch ich mal...

76. Rauchst du regelmäßig?
NIE!

77. Warst du jemals verliebt?
Ooooohja *-* #Memories

78. Wen würdest du gerne mal auf einem Konzert sehen?
Pink, RAMMSTEIN & Paramooooore *-*

79. Auf welchem Konzert warst du zuletzt?
Lindsey Stirling <3

80. Heißen oder kalten Tee?
Gerne auch kalt :)

81. Tee oder Kaffee?
Tee.

82. Gummibärchen oder Schokolade?
Schwwwwer :D

83. Kannst du gut schwimmen?
Gut, ja... aber nicht schön & nicht schnell :D

84. Kannst du die Luft anhalten ohne die Nase zuzuhalten?
Ja?^^

85. Bist du geduldig?
Niemals :D

86. Dj oder eine Band auf deiner Hochzeit?
Band... glaub ich?

87. Hast du jemals einen Wettbewerb gewonnen?
Ohja, Zeichnen, singen, Karate, Mathe... Leichtathletik... alles irgendwie..

88. Hattest du jemals eine Schönheitsoperation?
Einen eingriff an der Haut an den Augen, aber nicht direkt, nee.

89. Welche Oliven sind besser: die grünen oder schwarzen?
Iiiiiieh!

90. Kannst du stricken oder häkeln?
Stricken, ja :)

91. Bester Platz für einen Kamin? 
Wohnzimmer :)

92. Willst du mal heiraten?
Unbedingt <3

93. Wenn du schon verheiratet bist, wie lange schon?
-

94. In wen warst du in der Schule verknallt?
Pascal, Kurt, Soi, Veri, Lukas... Die Liste ist lang :D

95. Weinst oder bekommst du Wutanfällen, bis du deinen Willen bekommst?
Oooooh ja. Unglaublich jähzorniges Mensch hier :D

96. Hast du Kinder?
Meine Gitarren sind meine Babys <3

97. Willst du Kinder?
Unbedingt eine kleine Emma <3

98. Was ist deine Lieblingsfarbe?
Türkis! Wie die Farbe meines Tattoos <3

99. Etwas, was dir mal in der Schule passiert ist? 
Das peinlichste überhaupt... Ich hab mal erst gefurzt & dann vor lachen in die Hose gepinkelt... Klasse Story, Bro.

100. Vermisst du irgendwen gerade?
Quasi alle meine Freunde... ._. LIEBE! <3



Soooo, das wars dann auch... tschüssn! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen