Über mich

Mein Bild
Ziemlich verrückte 18 jährige Musikerin :) Hier gibts Gedanken, Erlebnisse und ganz viel bisschen Kleinkrams ;) Have Fun! xxx

Sonntag, 22. Dezember 2013

Hier gehör ich hin, hier bleib ich.

Hey ihr Lieben.!

Menschen kommen und gehen, dass wissen wir alle.
Aber einige, die treten plötzlich in dein Leben und bereichern es von Tag zu Tag.
2013 war ganz schön krass für mich.
Neue Klasse. Neue Leute. Komplett neues Umfeld.
Und? Ich hab was draus gemacht!

Ich möchte heute hier und jetzt in diesem Blogpost etwas festhalten, dass mich jeden Tag aufs neue glücklich macht... Die vielen neuen Freunde, die ich dieses Jahr gefunden hab! <3
Ich meine, klar, da gibt es meinen Freundeskreis, außerhalb der Schule, in den ich Anfang des Jahres reingerutscht bin und mit dem ich total oft unterwegs bin... aber es gibt da auch andere, jüngere, mit denen ich in den letzten Wochen viel Zeit verbracht hab.
Meine "neuen" Klassenkameraden...

Bis heute fühlt es sich komisch an, an meiner alten Klasse einfach vorbei zu laufen, oder nicht an ihrem Tisch zu sitzen oder sowas.... und doch, da hab ich nie wirklich hingehört.
Und das ist mir besonders in den letzten 2 Wochen aufgefallen, weil wir so viele schöne Dinge erlebt haben.

Vom gemeinsamen Weihnachtsmarktbesuch, übers spontane Dönerdiner, bis hin zur Glühweinparty im engsten Kreis. Gefolgt von einer Tagesausfahrt inklusive Spielplatzbesuch. (Ich hab schon lange nicht mehr so herzhaft gelacht...^^)
Ich hab mit den Leuten in den letzten 2 Wochen Dinge erlebt, die ich mit meiner alten Klasse in 7 Jahre nicht machen konnte.

Gekrönt wurde das ganze dann vom Weihnachtsball letzten Freitag.
Wir waren wohl die einzigen, die wirklich richtig gefeiert haben...
Niemals würde ich mit anderen Mädels ohne Schuhe tanzen, niemals mit anderen Jungs über Kleider lästern.
Nirgends wäre ich lieber als in der Gruppe, die ich nach jedem peinlichen Moment mit "Darf ich vorstellen? Meine Freunde." zum grinsen bringe.

Ich weiß nicht, wie ich in Worte fassen soll, was ich für die kleine Gruppe Menschleins empfinde und wie wichtig mir jeder einzelne von ihnen mittlerweile ist
Doch was ich weiß ist, dass ich keinen von ihnen mehr missen will und mich auf die 1 1/2 Jahre Schule freue, die wir noch miteinander verbringen...
Ganz viel Liebe an ganz besondere Leute...! 

Bis bald,
xxx Annie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen