Über mich

Mein Bild
Ziemlich verrückte 18 jährige Musikerin :) Hier gibts Gedanken, Erlebnisse und ganz viel bisschen Kleinkrams ;) Have Fun! xxx

Dienstag, 31. Dezember 2013

Mein 2013 ♥

Hy ihr Lieben!
Zu einem letzten Mal im Jahr 2013... 

Irgendwie war 2013 eines der ereignisreichsten Jahre überhaupt für mich...
Ich möchte mich hier und jetzt mit diesem Post bei allen bedanken, die dieses Jahr zu dem gemacht haben, 
was es war und all die Momente hier mit mir geteilt haben... 

Januar:
Den Januar prägte unser wundervolles "Wer hätte das gedacht?"-Wochenende, bei dem wir doch tatsächlich sehen mussten, wie unser lang ersehntes Jennifer Rostock Konzert ins Wasser fiel... :c
Nie wieder möchte ich so etwas erleben müssen, aber wir haben ja doch was aus dem We gemacht :P

Februar:
Im Februar konnten wir endlich (\o/) unser nun noch heißer ersehntes Konzert schauen.
Jennifer Weist.... heißeste Frau Deutschlands! \o/ - 46 Tage noch, Mädels 

März:
Uh... UH... März.... LONDOOOOOON!
2014 gehts wieder hin... Das war.. eines der besten Erlebnisse überhaupt... *nie vergessen*
Ansonsten bin ich im März das erste Mal Auto gefahren.... Ich hab die Fahrschule gehasst :D

April:
Füüüührerschein, AHOI! :D
Natürlich war der April besonders toll, weil ich Geburtstag hatte, aber auch, weil ich da die Menschen näher kennen gelernt habe, mit denen ich heute Nacht ins neue Jahr feiern darf
Ich liebe euch... alle zusammen! :)

Mai:
Mai.... Maaaai...
Was war denn im Mai? Außer einem Wochenende in Cottbus (♥!) und meiner ersten richtige Geburtstagsfeier hab ich im Mai wirklich kaum was angestellt... 
Obwohl.. doch! Da hab ich meinen Antrag zum Wiederholen der Klasse abgegeben.
Krasser Schritt, den ich noch nicht eine Minute bereut hab! \o/

Juni:
Oh Mein Gott.... LINDSEY STIRLING!
Die Frau, die mich dazu brachte mit dem Geige spielen anzufangen....
Ich bin ihr so unglaublich dankbar dafür & sie auch noch zu treffen war eine sehr große Ehre. \o/
Ganz viel Liebe für diese Frau

Juli:
Haben wir doch tatsächlich Les Mis mit der wunderschönen Tina geschaut.
Klasse Moment, als wir sie umarmen durften \o/
UUUUND:
Erster Urlaub allein... nur mit Freunden... Das war ne klasse Erfahrung & ich hab meinen besten Freund kennen gelernt. ♥ :) (P.S. Danke, dass ich das ganze Jahr über so viele Momente mit dir teilen durfte.)

August:
August war dieses Jahr wohl mein absoluter Lieblingsmonat...
Deeenn.... ICH HABE AMY MACDONALD GETROFFEN!
Ich glaube, das war für mich der schönste Moment überhaupt.
Ich hab sie angefasst, mit ihr reden können, ihr in die Augen sehen können und vorallem...
Ihr Autogramm auf meiner geliebten Gitarre. ♥ #BestThingEVER

September:
Wenn ich an September denke, dann fällt mir genau eine Sache ein....
WE.... ARE.... PARAMOOOOOORE!!!
Erste Reihe, geilste Setlist, beste Konzertbegleitung. \o/
Momente wie dieser, in dem eine Hayley Williams ihren Fans ins Gesicht schaut & sie anlächelt, 
kann niemand mehr nehmen. Soooo ein unglaublich schönes Gefühl. 
P.S. Danke, dass du diese Liebe mit mir teilst, Liebling

Oktober:
Erster Urlaub seit langem! Sonne, Strand, Meer. Gibts nichts hinzuzufügen...
Urlaub war das Beste :D

November:
Der November war toll, weil ich in dem Monat richtig den Anschluss an eine Gruppe in meiner Klasse gefunden habe und ein paar wundervolle neue Freunde gefunden habe.
Sooo ein klasse Zusammenhalt...

Dezember:
Im Dezember war wirklich außer Weihnachten und Weihnachtsball (\o/) und... unser Weihnachtsausflug... :D
Nichts los... Muss ja aber auch nicht jeder Monat mega grandios sein...^^

In diesem Sinne...
guten Rutsch euch allen & danke an alle... wie gesagt... die meine Top Momente mit mir geteilt haben...

Bis nächstes Jahr..
xxx Annie





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen